Gestern sagte die Stadt Nordhausen DANKE! Im Rahmen eines Sponsorenempfangs für alle Unterstützerinnen und Unterstützer sämtlicher städtischer Veranstaltungen der letzten zwölf Monate, dankte Bürgermeisterin Alexandra Rieger im Park des Kunsthaus Meyenburg für die breite Unterstützung…
Sponsorenempfang im Kunsthaus-Garten (Foto: Stadt Nordhausen)
Ich möchte mich im Namen der Stadt ganz herzlich bei allen Sponsorinnen und Sponsoren, bei den Unternehmerinnen und Unternehmern bedanken, die zu einem breiten kulturellen Angebot in unserer Stadt beigetragen haben.
Mit Ihrem Engagement ermöglich Sie es, dass wir das Rolandsfest weiterhin in seiner hohen Qualität ausrichten können. Es ist aber auch eine Wertschätzung der Gewerbetreibenden für unsere Feste, sagte die Bürgermeisterin.
Sponsoren der städtischen Veranstaltungen waren folgende Firmen: