Neustadt/Harz
Fahrradtour war ein voller Erfolg
"Mit insgesamt zehn Teilnehmern, davon sieben mit E-Bikes und drei mit Mountainbikes, haben wir gemeinsam rund 30 km zurückgelegt. Alle sind wieder gesund und munter angekommen – und dabei kam auch der Spaß nicht zu kurz.", erzählt Alexandra Günther.
"Ein ganz herzliches Dankeschön geht an unseren Tourführer Uwe, der die Strecke super geführt hat, sowie an die Familie Watterott vom Golfpark Neustadt/Harz, die uns im Anschluss so herzlich bewirtet hat."
Und weil es so schön war: Die nächste Tour findet am 21. September statt – die Route steht bereits fest und verspricht wieder eine abwechslungsreiche Fahrt durch die schöne Umgebung.
Anmeldungen sind in der Tourismus-Information möglich:
Telefon: 036331 - 462 77
E-Mail: tourismus@harztor.de