Ausbildung abgeschlossen

Das Rathaus gratuliert

Vier Auszubildenden der Stadtverwaltung Nordhausen erhielten nach erfolgreicher Beendigung ihrer Ausbildung die Abschlusszeugnisse. Oberbürgermeister Kai Buchmann gratulierte herzlich...

Bild: Zeugnisübergabe im Rathaus
Zeugnisübergabe im Rathaus (Foto: Stadt Nordhausen)

„Ein wichtiger Lebensabschnitt geht damit zu Ende, aber ein nicht weniger spannenderer beginnt nun.“ Die vier – nun ehemaligen - Azubis erhielten zudem alle einen Arbeitsvertrag für eine Anstellung in der Stadtverwaltung.

Auch im kommenden Jahr bietet die Stadtverwaltung Nordhausen wieder Ausbildungsplätze zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) sowie die zum
Umwelttechnologen für Abwasserbewirtschaftung (m/w/d). Bis zum 31. Dezember werden Bewerbungen für das kommende Ausbildungsjahr entgegengenommen.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen