Vier Auszubildenden der Stadtverwaltung Nordhausen erhielten nach erfolgreicher Beendigung ihrer Ausbildung die Abschlusszeugnisse. Oberbürgermeister Kai Buchmann gratulierte herzlich...
Zeugnisübergabe im Rathaus (Foto: Stadt Nordhausen)
Ein wichtiger Lebensabschnitt geht damit zu Ende, aber ein nicht weniger spannenderer beginnt nun. Die vier – nun ehemaligen - Azubis erhielten zudem alle einen Arbeitsvertrag für eine Anstellung in der Stadtverwaltung.
Auch im kommenden Jahr bietet die Stadtverwaltung Nordhausen wieder Ausbildungsplätze zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) sowie die zum
Umwelttechnologen für Abwasserbewirtschaftung (m/w/d). Bis zum 31. Dezember werden Bewerbungen für das kommende Ausbildungsjahr entgegengenommen.