Ilfeld
Gospel in der Georg Marien Kirche
Mit dabei ist auch das Blockflötenensemble Müllerwiesenquintett mit Musikstücken aus aller Welt, begleitet von der großen Jehmlich Orgel. Das Ilfelder Orgelstudio ist ab 19 Uhr geöffnet. Im Anschluss an das Konzert wird eine Führung angeboten. Der Eintritt ist frei. Um Spenden für die Fertigstellung des Kirchendaches wird gebeten.
Christine Heimrich