Polizeibericht

Und wieder eine Rauschfahrt

Beamte des Inspektionsdienst Nordhausen kontrollierten am Samstag gegen 23:15 Uhr einen VW, welcher in der Stolberger Straße geführt wurde...

Der 22-jährige Kraftfahrzeugführer legte einen positiven Drogenvortest (THC / Cannabis) ab. Ihm wurde die weitere Fahrt unterbunden. Eine beweiserhebliche Blutprobenentnahme wurde angeordnet, welche im Südharzklinikum Nordhausen durchgeführt wurde. Es folgt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen des Verstoßes gegen das Straßenverkehrsgesetz.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen