Hospiz Haus Geborgenheit in Neustadt

Feier zum fünfzehnjährigen Jubiläum

Donnerstag
12.09.2024, 16:18 Uhr
Autor
red
veröffentlicht unter:
Vor 15 Jahren öffnete das Hospiz Haus Geborgenheit in Neustadt im Harz seine Türen. Seitdem ist es mehr als nur ein Ort – es ist ein Zuhause geworden, ein Platz der Ruhe, der Wärme und des Trostes, in dem Menschen ihre letzten Lebensabschnitte in Würde verbringen können...

Heute blickende Mitarbeiter auf 15 bewegende Jahre zurück, in denen sie unzählige Geschichten erlebt, viele Menschen begleitet und viel Mitgefühl geschenkt haben.

Am Samstag, den 14. September, um 18 Uhr möchten sie dieses besondere Jubiläum gemeinsam mit Ihnen feiern. Im Saal Hohenstein in Neustadt erwartet uns ein Abend voller Musik, Begegnung und Dankbarkeit. Die Band „Stubenhocker“ wird mit ihrer Live-Musik den Abend begleiten, während das Catering von der Partyküche für das leibliche Wohl sorgt.

Eine besondere Attraktion ist die große Tombola mit hochwertigen Preisen, deren Erlös direkt dem Hospiz zugutekommt. Der Eintritt beträgt 10 Euro pro Person, die als Spende an das Hospiz fließen." Jede Spende hilft uns, weiterhin Menschen in schweren Zeiten zu begleiten und ihnen die Geborgenheit zu schenken, die sie so dringend brauchen.", sagte Miriam Kaaden der nnz.

Gemeinsam soll an diesem Abend nicht nur gefeiert, sondern auch all jenen gedankt werden, die das Haus Geborgenheit zu dem Ort gemacht haben, der es heute ist. "Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung, Ihre Zeit und Ihre Großzügigkeit. Lassen Sie uns diesen Abend zu einem besonderen Moment der Gemeinschaft und des Gedenkens machen."