Oberbürgermeister Kai Buchmann, Stefan Hafermalz als Vertreter des Personalrats und Ines Bierwisch, Ausbildungsbeauftragte im Personalamt, begrüßten heute drei neue Auszubildende...
Die Stadt Nordhausen stellt im Jahr 2025 folgende Ausbildungen zur Verfügung:
Ab August 2025 können sich Interessierte auf Ausbildungsplätze im Verwaltungsbereich der Stadtverwaltung Nordhausen als Verwaltungsfachangestellte/r, oder im Stadtentwässerungsbetrieb als Umwelttechnolog/in für Abwasserbewirtschaftung bewerben.
Bewerbungsschluss ist am 31. Dezember.
Ab Oktober 2025 startet im Verwaltungsbereich der Stadtverwaltung Nordhausen das Duale Studium der Verwaltungsinformatik. Bewerbungsschluss ist am 30. November.