Hochstädter Theaterschmiede spielt im August auf

Weiber und Wunder an Bord auf der MS Lampenfieber

Freitag
19.07.2024, 09:55 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Die Freilichtbühne in Hochstedt lädt im August zu vier Aufführungen der Komödie „MS Lampenfieber – Weiber und Wunder an Bord“ ein. Gespielt wird immer am Wochenende von der Laienspeilgruppe. Wegen der großen Nachfrage gibt es bereits einen Zusatztermin …

Wollen i9m August in den See stechen: Die Weiber der Hochstädter Theaterbühne (Foto: D.Scheibe) Wollen i9m August in den See stechen: Die Weiber der Hochstädter Theaterbühne (Foto: D.Scheibe)

Auch in diesem Jahr führt die „Hochstedter Theaterschmiede“ auf der Freilichtbühne in Hochstedt wieder eine Komödie auf.
Mit dem Stück „MS Lampenfieber – Weiber und Wunder an Bord“, einem Dreiakter von Christa Bitzer wird an folgenden Terminen in See gestochen:
 
Freitag,    9. August - Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
Freitag,    23. August – Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
Samstag,  24. August – Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
Freitag,     30. August – Einlass ab 18 Uhr, Beginn 19 Uhr
 
Aufgrund der Vielzahl von bereits vorliegenden Reservierungsanfragen hat sich das Ensemble für einen Zusatztermin entschieden.
Diese Aufführung findet am Sonntag, den 11. August nachmittags statt. Einlass ist dann 16 Uhr, der Vorstellungsbeginn um 17 Uhr.
 
Interessenten und Theaterliebhaber können Karten zu einem Preis von 9 Euro  unter folgender Mailadresse reservieren:
 
info@innovation-hochstedt.de
 
Telefonische Anfragen sind täglich in der Zeit von 16 bis 20 Uhr unter 0178 - 43 37 559 möglich.
 
Sitzkissen sind bei Bedarf vorhanden und für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt. Das gesamte Team der „Hochstedter Theaterschmiede“ freut sich jetzt schon auf alle Besucher.