„Weibsbilder“ mit neuem Programm

„Abstellgleis – Anschluss verpasst“

Dienstag
30.04.2024, 15:25 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Das neue Programm der Weibsbilder steht in den Startlöchern: „Abstellgleis – Anschluss verpasst“. Wer dahinter nackte Tatsachen, ungeschminkte Wahrheiten oder gnadenlose Selbstironie vermutet, der hat Recht...

Die "Weibsbilder" gastieren in Nordhausen (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen ) Die "Weibsbilder" gastieren in Nordhausen (Foto: Stadtverwaltung Nordhausen )

Die Zuschauerinnen und Zuschauer erleben eine Weltpremiere: Claudia Thiel und Anke Brausch werden sich erstmalig als Frauen über 30, vielleicht sogar als Frauen über 40 outen.

Nachdem sie in den vergangenen Jahren nicht ins „Bräuteschema“ der Männer passten, warten sie weiterhin auf den letzten Einstieg in den Beziehungszug. Gleichzeitig befinden sich die beiden Damen im täglichen Nahkampf an der Front des realen Lebens und stellen so langsam die Weichen für die Lebensmitte.
Mit dabei sind auch die beliebten Bühnenfiguren der Weibsbilder: die Eigenurin trinkende Gundula, die dauertrinkende Britta, Bäuerin Christel Müller und natürlich die immer 7jährige Tineke.

Lassen Sie sich diese amüsante Fahrt nicht entgehen und kaufen Sie sich Ihre Fahrkarte im Wert von 16 Euro ab dem 6. Mai in der Stadtinformation für die Vorstellung am 29. Juni um 19.30 Uhr oder am 30. Juni um 11 Uhr im Bürgerhaus Nordhausen.
Achtung: Fahrkartenreservierungen sind leider nicht möglich!