Grüne Woche

Hohe Schrecke präsentiert sich in Berlin

Donnerstag
18.01.2024, 10:42 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Der Verein "Hohe Schrecke" ist auch in diesem Jahr wieder stolz darauf an der beliebten Verbrauchermesse "Grüne Woche" in Berlin teilzunehmen. In Kooperation mit dem Tourismusverband Thüringer Becken wird man auf einem Gemeinschaftsstand vertreten sein, der sich an Natur- und Genussliebhaber richtet...

Ein besonderes Highlight des Messeauftritts ist erneut die Teilnahme von Maik Rahaus, dem Inhaber der Wunschsaftkelterei Donndorf. Am Stand wird frischer Apfelsaft gepresst und Besucher haben die Gelegenheit, verschiedene Säfte und Liköre aus seinem umfangreichen Sortiment zu verkosten.

Der Stand befindet sich in Halle 20 und liegt direkt neben der Hauptattraktion der Halle – dem Hexenhäuschen des Landkreises Hildburghausen. Der Landkreis präsentiert sich in diesem Jahr mit dem Märchen- und Sagenhaften Hildburghausen als Schwerpunktpräsentation in der Thüringen Halle.

Neben der Präsentation am Stand wird sich der Verein Hohe Schrecke und die Wunschsaftkelterei an mehreren Tagen aktiv am Bühnenprogramm beteiligen. Diese Auftritte dienen nicht nur der Unterhaltung, sondern sind auch eine Möglichkeit, aktiv für die Hohe Schrecke zu werben und die Vielfalt der Region einem breiten Publikum näherzubringen.

Der Verein Hohe Schrecke auf der Grünen Woche (Foto: C. Semper) Der Verein Hohe Schrecke auf der Grünen Woche (Foto: C. Semper)


Die Vertreter vor Ort am Stand sind die Vorsitzende des Vereins, Frau Dagmar Dittmer, der ehemalige Wanderwegewart und aktives Vereinsmitglied Dieter Krüger, die zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin Petra Kohlmann, die Mitarbeiterin aus der Tourist-Information Roßleben-Wiehe Grit Böttger sowie selbstverständlich Maik Rahaus als Inhaber der Kelterei.

Der Verein Hohe Schrecke e.V. freut sich auf eine erfolgreiche Messe und lädt alle Besucher herzlich ein, am Stand vorbeizuschauen und die vielfältigen Angebote der Region zu entdecken.