Ballettmärchen des Tanzstudio Radeva

Getanzte Weihnachtsfreuden

Mittwoch
15.11.2023, 10:29 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Es ist wieder soweit, die jährlichen Ballettmärchen-Aufführungen des Tanzstudio Radeva in der Vorweihnachtszeit werfen ihre großen Schatten voraus. Fleißig übende, Schritte, Drehungen und Kombinationen trainierende Eleven bevölkern die beiden Tanzstudios von Louiza Radeva in Nordhausen und Sondershausen...

Dank von Partnern zur Verfügung gestellten Ausweichspielstätten während der Zeit des lang ersehnten Umbaus des Theaters Nordhausen gelingt es auch in diesem Jahr, im Dezember eine Weihnachtsgeschichte tanzend dem interessierten Publikum nahe zu bringen.

Am 3. Dezember wird es zwei Vorstellungen im Jugendclubhaus Nordhausen geben, Familien, Freunde und Liebhaber des Balletts können sich 11.00 Uhr oder 15.00 Uhr durch die kleinen und großen Tanzschüler in eine zauberhafte Weihnachtswelt mitnehmen lassen.

Auch in Sondershausen kommen die Tanzeleven und das treue und interessierte Publikum in den Genuss, ihr in zahlreichen Trainingsstunden erarbeitetes tänzerisches Können auf der Bühne im Klubhaus Stocksen präsentieren und bestaunen zu können, am Sonntag, dem 10. Dezember 2023 wird die diesjährige Weihnachtsgeschichte ab 11.00 Uhr bunt und musikalisch auf der Bühne präsentiert werden. Und übrigens wäre dies eine wunderbare Möglichkeit, am Nikolaustag den Lieben ein Geschenk zu machen.
Wer sich einen kleinen Vorgeschmack auf die Tänzerinnen und Tänzer holen möchte, ist gern am 2. Dezember 2023 ab 17.00 Uhr beim lebendigen Adventskalender an der Bibliothek in Nordhausen willkommen, traditionell wird es für die Kinder neben dem Treffen und Singen mit dem Weihnachtsmann auch wieder Überraschungen der Adventskalenderfensterpaten geben.

Und natürlich steht das Tanzstudio Radeva an beiden Standorten in Nordhausen und Sondershausen auch weiterhin allen kleinen und großen Tanzinteressenten offen, die verschiedenen Angebote sind im Internet-Auftritt unter www.tanzstudio-radeva.de einsehbar. Anmeldungen sind gleich im Internet möglich oder können telefonisch unter 03631 469546 abgegeben werden.
Heide Wernig