Volleyballer auf dem Weg nach Bayreuth

Der SVC auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaft

Freitag
26.05.2023, 13:39 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Am Wochenende ist es wieder soweit: in Bayreuth werden die deutschen Seniorenmeisterschaften ausgespielt. Der SVC ist mit seiner Mannschaft 41 auch wieder mit dabei, letztes Jahr wurde die Mannschaft Dritter...

Die "alten Herren" des SVC peilen wieder einen Podestplatz bei den Deutschen Meisterschaften an (Foto: SVC) Die "alten Herren" des SVC peilen wieder einen Podestplatz bei den Deutschen Meisterschaften an (Foto: SVC)


Trainer Dominik Rieger konnte alle seine Spieler motivieren für den SVC bei den deutschen Meisterschaften zu starten. "Wir fahren mit zwölf Spielern zur Meisterschaft, die Jungs kommen extra aus Berlin, Leipzig, Kassel, und natürlich aus Nordhausen um am Turnier teilzunehmen", so Dominik Rieger weiter.

Nach dem dritten Platz im letzten Jahr, will man bei der diesjährigen Meisterschaft den Platz auf dem Treppchen mindestens halten, gerne aber auch ein, zwei Stufen höher steigen.