Kegeln – Senioren – Thüringenliga

Schmerzliche Niederlage

Montag
20.03.2023, 17:22 Uhr
Autor:
emw
veröffentlicht unter:
Der KSV 92 Roßleben trat bei der SpG Ilmtal an und stand dabei vor einer schweren Aufgabe. Die Gastgeber sind als sehr heimstark bekannt und demonstrierten das bei diesem Punktekampf sehr eindeutig...



Für das Kali- Quartett gab es trotz allen Einsatzes nicht zu holen. Zwar ging es mitunter äußerst knapp zu, aber die SpG war in den entscheidenden Momenten einfach stärker.

Am Ende stand für den KSV 92 eine deutliche Niederlage zu Buche. Dadurch rutscht die Mannschaft wieder auf einen Abstiegsplatz.

Am letzten Spieltag muss der Heimkampf gegen Carl Zeiss Jena gewonnen werden. Allerdings fällt die endgültige Entscheidung zwischen Gerstungen und Apolda. Für Hochspannung ist also gesorgt.

Ergebnis Roßleben
  • Schröder 511
  • Herzau 540
  • Bertram 566
  • Arnold 541


Endstand
SpG Ilmtal - KSV 92 Roßleben 2252 : 2158 (6:0).