DIE LINKE veranstaltet Bürgerabende zur Wahl in Heringen

"Dienstleister für Bürgerinnen und Bürger"

Donnerstag
26.01.2023, 16:39 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Am 26. Februar sind in der Landgemeinde Stadt Heringen/Helme die Wahlen für das Bürgermeisteramt. Dazu erklärt Matthias Marquardt, Kandidat der Partei DIE LINKE und Heringer Stadtrat folgendes...

"Mein Ziel ist es mit so vielen Menschen wie möglich ins Gespräch zu kommen. Nur gemeinsam können wir unsere schöne Landgemeinde mit ihren fünf Ortsteilen weiterentwickeln und für alle Generationen attraktiv gestalten. Den Bürgermeister sehe ich zuallererst als Dienstleister für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort. Deswegen lade ich zusätzlich zu den Gesprächen an der Haustür, in den Institutionen und auf der Straße ganz herzlich zu Bürgerabenden ein. Ein Format, dass ich als zukünftiger Bürgermeister fortführen würde, um nah an den Bürgerinnen und Bürgern und ihren Anliegen zu bleiben."

Die Bürgerabende finden an folgenden Terminen statt:

8. Februar Hamma, Dorfgemeinschaftshaus
9. Februar Windehausen, Fleischerei Gerboth
10. Februar Auleben, Humboldt'sches Schloss
22. Februar, Uthleben, Bürgertreff
23. Februar Heringen, Tafelstube Schloss

Beginn ist jeweils 18.30 Uhr.