Ellricher Floristin gewinnt Adventskranzwettbewerb

Ein Gruß aus dem Advent

Donnerstag
26.01.2023, 11:13 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Nach dem Preis der Fachjury – er ging an Bianka Henze aus Lipprechterode – ist nun klar, wer den Publikumspreis zum Adventskranzwettbewerb der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei erhält...

Die Publikumslieblinge des Adventskranzwettbewerbs (Foto: Kultur Floral) Die Publikumslieblinge des Adventskranzwettbewerbs (Foto: Kultur Floral)


Von knapp 5000 Besuchern gaben 1689 ihre Stimme ab. Unter zehn Mitbewerbern setzte sich deutlich Kerstin Ackermann von Blumen Rosalie aus Ellrich-Cleysingen durch. Mit ihrer Darstellung eines Schachtes traf sie offenbar den Nerv.

Platz 2 geht an Susanne Müller aus Wolkramshausen. Den dritten Rang belegt die Gewinnerin des Fachjury-Preises, Bianka Henze. Unter den Teilnehmern wurde als Gewinnerin eines Likörpräsentes Ursula Klose aus Straelen in Nordrhein-Westfalen gezogen.