Caritas Tagespflege

Musikalische Klänge aus dem „Josefsgarten“

Dienstag
24.01.2023, 15:10 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Regelmäßig besucht Herr Nestler mit seiner Gitarre die Tagesgäste "Josefsgarten" der Caritas. Für die schönen, kleinen Konzerte möchte man sich jetzt einmal ganz herzlich bedanken...

Gespannt sitzen alle nach dem gemeinsamen Frühstück in der Runde des großen Aufenthaltsraumes und warten, welche Lieder unser Herr Nestler in seinem Repertoire mitgebracht hat. Meist ist es eine gute Mischung aus altbekannten Liedern, zu denen die Gäste mit oder auch ohne Liedtext singen. Jedes Mal ist die Freude besonders groß.

Auch diesmal hatte er wieder ein Überraschungslied herausgesucht, bei dem die Gäste zum Schmunzeln gebracht und gespannt dem Gesang und den Klängen der Gitarre lauschten. Es wurde mehrfach nach einer Zugabe gerufen, die gern gespielt wurde. Dabei wurden die Musikwünsche der Gäste berücksichtigt. Sie bekamen sogar die Möglichkeit, das Instrument einmal selbst auszuprobieren.

Das Team und die Gäste der Caritas Tagesbetreuung Josefsgarten bedanken sich recht herzlich bei Herr Nestler für diesen stimmungsvollen Jahresbeginn.
Anja Wybranietz