170 Fußballspieler erhielten neue Präsentationsanzüge

Einheitliches Auftreten aller jungen Preußen

Dienstag
03.01.2023, 14:46 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Während des Salza-Cups wurde ein weiteres Großprojekt innerhalb des FSV Preußen in Bad Langensalza umgesetzt. Gemeinsam mit den Sponsoren VR Bank Westthüringen eG, VR Immobilien GmbH Westthüringen und Möbel Knappstein konnten alle 170 Kinder und Jugendlichen der elf Nachwuchsmannschaften einheitlich mit Präsentationsanzügen ausgestattet werden …

Übergabe der Anzüge mit den VR-Vorständen in der Salza-Halle (Foto: FSV Preußen) Übergabe der Anzüge mit den VR-Vorständen in der Salza-Halle (Foto: FSV Preußen)

Alle drei Jahre versucht der Fußballverein mit seinen Sponsoren dieses Ziel umzusetzen, „da die Kinder natürlich aus den Sachen raus wachsen“, wie es von Vereinschef Benno Harbauer zur Begründung hieß. Zur Übergabe bei den E-Junioren während des Salza-Cups Ende Dezember waren auch der Vorstand der VR Bank, Mario Werneburg und der Geschäftsführer der VR Immobilien, Alexander Ernst zu Gast in der Salza-Halle. Eine weitere Übergabe wird noch beim Möbelhaus Knappstein in Bad Langensalza erfolgen.

Die Preußen bedanken sich bei den Sponsoren. Ein großes Dankeschön geht ebenfalls an Intersport Schenk Bad Langensalza, wo die schicken Anzüge des Nachwuchsausrüsters Joma wieder zuverlässig und schnell beflockt wurden. „Wir werden die Logos der Firmen neben dem Vereinslogo mit Stolz tragen“, versprachen die jungen Fußballer, die nun bei jedem Heim- und Auswärtsspiel einheitlich auftreten können.