Volleyball in Bleicherode

Das letzte Heimspiel 2022

Mittwoch
14.12.2022, 09:33 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Auf ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest stoßen die Bleicheröder Volleyballerinnen und der Verein mit allen Sponsoren, Fans, Besuchern an und offeriert Glühwein für Alle...

Bleicherodes Volleyball Damen wollen im letzten Heimspiel noch einmal punkten (Foto: Andre Kretzschmar) Bleicherodes Volleyball Damen wollen im letzten Heimspiel noch einmal punkten (Foto: Andre Kretzschmar)


Damit wollen wir Danke sagen. Der Vorstand bedankt sich bei Allen, die uns bisher unterstützt haben. Wir blicken auf ein erfolgreiches sportliches Jahr zurück.

Wenn sich die Türen am Samstag der Georgenbergsporthalle öffnen, heißt es wieder Heimspiel in Thüringens höchster Volleyballliga!
Die Bleicheröder Volleyballerinnen empfangen die Bundesligareserve von SWE aus Erfurt und die Regionalligavertretung vom VSV Jena. Im ersten Spiel des Tages, brennen die Erfurterinnen auf Revanche, verloren sie doch das Hinspiel äußerst knapp mit 2 zu 3.

Erfurt hat seinen Kader nochmals qualitativ verstärkt und wird alles daran setzen, Punkte aus der Kalistadt zu entführen. Die Mädels von der VG Bleicherode können dagegen ganz befreit aufspielen und haben absolut nichts zu verlieren.

"Gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel der Tabelle spielt unsere Mannschaft immer "on Top" und konnte sogar einige Erfolge verbuchen. Verstecken brauchen wir uns als Aufsteiger jedenfalls vor niemanden. Wir spielen zu Hause, haben die volle Unterstützung von unseren Fans, wer weiß was hier Samstag los sein wird ", so die Coaches Hunold/Kretzschmar.

In der zweiten Tagesprüfung gibt die Zweitvertretung aus Jena ihre Visitenkarte ab. Jena, eine noch unbekannte Mannschaft rangiert in der Tabelle hinter den starken Bleicheröder Aufsteigerinnen. Somit wird es einen heißen und sportlichen Samstag in Bleicherode geben.

Die Hallenöffnung am Samstag ist 10:15 Uhr.
Spielbeginn 11 Uhr. Der Eintritt ist frei. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt.