Kinderwelt am Frauenberg

Weihnachtsduft lag in der Luft...

Donnerstag
24.11.2022, 08:49 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Schon vor den Türen des Kindergartens "Kinderwelt am Frauenberg", konnte man den Duft von frisch gebackenen Waffeln und Kräpfelchen riechen. Nach zwei Jahren Pause fand heute endlich wider der beliebte Weihnachtsmarkt statt...

Weihnachtsmarkt in der Kinderwelt am Frauenberg (Foto: V. Höche) Weihnachtsmarkt in der Kinderwelt am Frauenberg (Foto: V. Höche)


Mit viel Liebe zum Detail erstrahlte der Hof in weinachtlicher Atmosphäre. Glühwein, Kinderpunch, süße Leckereien...es war für jeden etwas dabei. Als dann auch noch der Weihnachtsmann höchst persönlich vorbei schaute, sah man Kinderaugen aufleuchten.

Bei so viel Engagement der Erzieher/innen
kann man nur DANKE sagen! Ein weiteres Dankeschön geht an die Deutsche Bank, die als Sponsor tatkräftig mitwirkte.
V. Höche