nnz-Galerie

Tryon in der Jazzmangel

Mittwoch
23.11.2022, 11:32 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Der Nordhäuser Jazzclub bringt vermehrt leben in seine "Jazzmangel" in der Kurzen Meile. Zuletzt war mit "Tryon" ein besonderes Highlight zu hören und zu sehen...

Das fünfte Konzert des 39. Nordhäuser Jazzfestes, fand am 19. November im Jazzclub „JAZZmangel“, Barfüßerstraße 3 in Nordhausen statt. Für die Besucher war es ein besonders Erlebnis.

Die Kombination aus Freeimpro, Elektronik, Jazz, Rock und orchestraler Avantgarde in Anlehnung an Frank Zappa, Mr. Bungle und The Mars Volta konnte begeistern.

Weiter geht es am 26. November ab 20 Uhr wieder im Jazzclub „JAZZmangel mit Bluebird (Folk, Country, Irish und Lieder). Einlass ist 19.00 Uhr. Karten 15/5 € als Vorbestellung gibt es ab sofort über zappa1959@aol.com und dann an der Abendkasse.