Kegeln Senioren Thüringenliga

Niederlage bei Heimkampf

Mittwoch
23.11.2022, 08:10 Uhr
Autor:
emw
veröffentlicht unter:
Die Senioren des KSV`92 Roßleben empfingen im letzten Heimkampf der Hinrunde das Quartett der SpG Ilmtal. Es sollte eine spannende Auseinandersetzung werden, die bis zum Schluss offen war...



Die Gäste kamen zunächst besser ins Spiel und lagen nach dem ersten Paar mit 2:0 MP und 47 Holz schon deutlich vorn. Keine leichte Aufgabe von die beiden Kalikegler.

Aber man kämpfte sich, auch zur Freude der Zuschauer wieder heran und ging sogar in Führung. Die Gäste mussten einen Wechsel vornehmen, aber zunächst ohne Wirkung. Am Ende ging es hin und her und die Führung wechselte ständig, bis die Gäste den besseren Anschub hatten und sich knapp (3 Hz.) durchsetzen konnten. Für den KSV`92 geht es zum Jahresabschluss gegen den SV Carl Zeiss Jena. Roßleben: Kuntzsch 500, Arnold 543, Gensch 510, Herzau 575.

Endergebnis: KSV ́92 Roßleben-SpG Ilmtal 2128:2131 (2:4).