Spaziergang am Montagabend

Mehr als 2.000 waren unterwegs

Mehr als 2.000 Menschen waren am Montagabend in Nordhausen unterwegs. Sie trugen ihren Unmut über die aktuelle Politik der Ampel-Regierung auf die Straße…

Bild: Kundgebung auf dem Bebel-Platz
Kundgebung auf dem Bebel-Platz (Foto: nnz)

Es war kein normaler Montag, sondern der Tag der deutschen Einheit, die nach Ansicht von Mario Krumpholz noch längst nicht hergestellt ist. Krumpholz sprach auf dem August-Bebel-Platz, auf dem sich die Spaziergänger versammelten.

Wir werden in Kürze noch ausführlich berichten.
Peter-Stefan Greiner
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen