Hobby Filmer dreht den "Ostwolf"

Es wird wieder gedreht

Freitag
16.09.2022, 10:16 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
In der letzten Septemberwoche wird in Nordhausen wieder ein Spielfilm gedreht. Der umtriebige Hobby-Filmer Erik Grun will es noch einmal wissen und den ersten ostdeutschen Werwolf-Film drehen. Noch gibt es die Möglichkeit, mitzumachen und vor der Kamera zu stehen...

"Die Filmproduction stammt aus Bayern, der Drehbuchautor und Effektespezialist aus Los Angeles. Der Cast sind teilweise Profi und Amateurschauspieler alle hier in und um Nordhausen. Die Komponisten stammen aus Berlin, Regensburg und Los Angeles. Drehorte sind in Nordhausen, Bleicherode, Obergebra, Branderode und die Effekte werden in Los Angeles gemacht.", berichtet Grun.

Der Plot der Geschichte des jüngsten Werks: ein 50 jähriger Mann arbeitet in einer Zoohandlung. Er ist geschieden und momentan eher unglücklich. Sein Chef tyranisiert ihn immer. Durch ein Naturereignis, einen Blitzschlag von dem er getroffen wird ändert sich sein gesamtes Leben. Es wachsen ihm unnatürlich die Haare, er blüht auf und entwickelt sich langsam zum Werwolf.

Grun steht als einer der Hauptdarsteller neben Jeannette Düben, Jens Kratzer, Anne Rommel und Sepp Hobelsberger auch vor der Kamera. Wer Interesse hat, bei den Dreharbeiten vorbei zu schauen oder gar selber als Statist mitzumachen, der kann sich bei Organisator Grun unter 0170/4938026 melden.