nnz Leserfoto

Morgen geht es los

Am Samstag ist es wieder soweit - der Jahrmarkt auf dem August-Bebel-Platz öffnet seine Pforten. Die Vorbereitungen hat Peter Blei mit der Kamera festgehalten...

Bild: Morgen geht es los, hoffentlich ist das Wetter dann auch so freundlich
Morgen geht es los, hoffentlich ist das Wetter dann auch so freundlich (Foto: Peter Blei)
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen