AfD Bürgermobil lud ein

Kein Impfzwang für freie Bürger

Freitag
02.09.2022, 07:13 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Spritpreise, Ukrainekrieg, Energiekosten - zahlreiche Krisen rütteln derzeit an den Grundfesten der Bundesrepublik und bedrohen den Wohlstand der Bürger. Angesichts anstehender Debatten im Bundestag rückte die AfD in Nordhausen abermals das Thema Impfpflicht mit zwei Veranstaltungen in den Vordergrund…

Vormittags luden die Bundestagsabgeordneten Jürgen Pohl und Marcus Bühl zum Besuch des „Bürgermobils“ auf den Nordhäuser Marktplatz ein. Neben Sorgen über die allgemeine politische Großwetterlage kamen zahlreiche Bürger mit den Abgeordneten und engagierten Mitgliedern des hiesigen AfD - Kreisverbands über die einrichtungsbezogene Impfpflicht ins Gespräch.

Jürgen Pohl und Marcus Bühl waren auf dem Nordhäuser Markt zu Gast (Foto: Andreas Leupold) Jürgen Pohl und Marcus Bühl waren auf dem Nordhäuser Markt zu Gast (Foto: Andreas Leupold)


Diese wurde abermals am Abend im Rahmen einer Informationsveranstaltung thematisiert. 43 Interessierte, vorwiegend berufstätig im Gesundheits- und Pflegesektor, stellten den Rechtsanwälten Jürgen Pohl und Peter Dreymann spezifische juristische Fragen zur nach wie vor aktuellen Thematik. „Insgesamt haben sich die zwei Veranstaltungen sehr gelohnt, da vor allem Bürger ohne Parteimitgliedschaft unsere alternativen Positionen zur Kenntnis genommen haben.

Freie Impfentscheidung statt staatlich verordnetem Impfzwang bleibt das Gebot der Stunde.“, resümiert Jürgen Pohl.
AfD Nordhausen