Diakonie in Nordhausen

Die Neuen herzlich begrüßt

Die Diakonie in Nordhausen begrüßt ganz herzlich die neuen Auszubildenden für die generalistische Ausbildung zur Pflegefachfrau, unsere Auszubildenden für die Ausbildung zur Altenpflegehelferin sowie die Starter für das diesjährige FSJ...

Bild: Neue Auszubildende
Neue Auszubildende (Foto: Diakonie Nordhausen)

Die Einsatzorte werden das Sankt Jakob Haus in Nordhausen und das Evangelische St. Marien-Hospital in Bleicherode sein.

Wir wünschen allen einen guten Start und eine wissensreiche tolle Zeit bei uns!
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen