nnz Leserfoto

Morgen geht es wieder los

Morgen gehen die Ferien zu Ende und auf den Straßen werden wieder Schülerinnen und Schüler unterwegs sein. Die Kameraden der Feuerwehr haben die bekannten Hinweise zum Schulbeginn am heutigen Sonntag aufgehangen...

Bild: Vielen Dank für den Einsatz
Vielen Dank für den Einsatz (Foto: Volker Frischbier)
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen