Polizeimeldungen
Vom Hund gebissen
Eine 59-jährige Fußgängerin wurde am gestrigen Nachmittag in der Straße Am Brandrain in Sangerhausen von einem Hund in den Oberschenkel gebissen...
Das Tier befand sich angeleint mit seiner 24-jährigen Besitzerin ebenfalls auf dem Fußweg. Warum der augenscheinliche Boxer-Stafford-Mix zugebissen hat, ist noch unklar. Das Ordnungsamt wurde informiert. Gegen die Tierhalterin wird wegen Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Die Geschädigte wurde ambulant medizinisch versorgt.
Das Tier befand sich angeleint mit seiner 24-jährigen Besitzerin ebenfalls auf dem Fußweg. Warum der augenscheinliche Boxer-Stafford-Mix zugebissen hat, ist noch unklar. Das Ordnungsamt wurde informiert. Gegen die Tierhalterin wird wegen Fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. Die Geschädigte wurde ambulant medizinisch versorgt.