Polizeibericht

Moped ausgewichen und gegen Leitplanke gefahren

Der 45-jährige Fahrer eines Opels befuhr gestern, kurz nach 18 Uhr, die Verbindungsstraße von Windehausen kommend in Richtung Heringen...

Als ein 56-jähriger Mopedfahrer mit seiner Simson aus einem Feldweg auf die Verbindungsstraße bog, wich der Autofahrer aus, um eine Kollision mit dem Moped zu vermeiden. Dabei kam der 45-Jährige von der Straße ab und kollidierte mit einer Böschung. Der Opel musste abgeschleppt werden.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen