Spenden gesammelt

Zwei tolle Tage auf dem Rolandsfest

Donnerstag
16.06.2022, 11:15 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Eine Chance für sich etwas zu gewinnen, aber auch gleichzeitig damit zu helfen, gab es auf dem diesjährigen Nordhäuser Rolandsfest. Denn die Einnahmen sollten der "Frohen Zukunft" zu Gute kommen...

Modus Pflegeprojekt 24, war als ambulanter Intensivpflegedienst auch in diesem Jahr beim Nordhäuser Rolandsfest dabei und stellte interessierten Bürgern das Unternehmen mit seinen „Superbienen“, die im Bereich der mobilen Alltagsbegleitung und Hauswirtschaft tätig sind, und den Hausnotruf der Firma Vitakt vor.

Geschäftsführer Herr Bufe von der "Frohen Zukunft" Nordhausen und links der Geschäftsführer und Pflegedienstleiter Herr Riccardo Roßmell  (Foto: Birgit Roßmell) Geschäftsführer Herr Bufe von der "Frohen Zukunft" Nordhausen und links der Geschäftsführer und Pflegedienstleiter Herr Riccardo Roßmell (Foto: Birgit Roßmell)


An dem Stand unter den Arkaden vom Nordhäuser Rathaus wurde an zwei tollen Tagen das Glücksrad aufgestellt und mit der Aktion „Gewinnen und helfen“ fleißig Spenden für die Kinderheime „Frohe Zukunft“ in Nordhausen gesammelt.

„Jeder Dreh gewinnt“ war das Motto und für 1 Euro pro Dreh waren die kleinen und großen Gäste des Rolandsfestes gern bereit mitzumachen, denn keiner ging leer aus! So kam, mit den Spendengeldern, die stattliche Summe von 1379,80 Euro zusammen und der komplette Erlös wird in den nächsten Tagen den Kinderheimen „Frohe Zukunft“ übergeben.
Vielen Dank an die fleißigen Spender des Nordhäuser Rolandsfestes.