Polizeimeldungen

Verkehrsunfälle und Wildunfälle

Mittwoch
04.05.2022, 19:34 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Ein Auffahrunfall zwischen zwei PKW ereignete sich am Mittag in Hettstedt auf der Breite Straße, an der Einmündung Untere Bahnhofstraße. Das Ergebnis sind mindestens 2.000 Euro Sachschaden...

Eisleben
Auf Grund eines Vorfahrtsfehlers ereignete sich am Morgen auf der Lindenstraße, an der Einmündung Klosterstraße, erneut ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Verletzt wurde niemand. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 4.500 Euro.

Wildunfälle
Auf den Straßen des Landkreises ereigneten sich in den zurückliegenden 24 Stunden mehrere Wildunfälle. So erfasste am gestrigen Nachmittag ein Kleintransporter auf der B80 zwischen Lüttchendorf und Aseleben ein Reh. Auf der L 160 zwischen Volkstedt in Richtung Helbra erfasste ein PKW Ford ein Reh, das die Straße querte. Das Tier verendete an der Unfallstelle.

Auf der B86 zwischen Riestedt und Annarode kollidierte ebenfalls ein Reh mit einem PKW Citroen. Auch verendete das Tier.

Am Abzweig Thürungen an der B85 wurde kurz vor Mitternacht ein Reh Opfer eines Zusammenstoßes mit einem Ford. Auch hier überlebte das Tier nicht. An allen beteiligten Fahrzeugen entstand lediglich Sachschaden.