Polizeibericht

Angetrunken ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Wingerode
Am Dienstag, gegen 16.45 Uhr, kontrollierten Polizisten zwischen Wingerode und der Landstraße 3080 einen Autofahrer. Mit dem 41-Jährigen wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser verlief mit über 2,2 Promille positiv. Der Mann musste mit zur Blutentnahme. Außerdem erstatteten die Polizisten Anzeige wegen des Verdachtes des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Diese wurde ihm vor Jahren bereits entzogen.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen