Polizeimeldungen

Ladendiebin gestellt

Freitag
21.01.2022, 17:11 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Am gestrigen Nachmittag wurde in einem Eislebener Supermarkt in der Herner Straße eine Kundin festgestellt, wie sie ihren prall gefüllten Einkaufswagen an der Kasse vorbei in Richtung Ausgang schob...

Im Wagen befanden sich Lebensmittel und Waren des täglichen Bedarfs im Wert von über 800 Euro. Da die Dame keine Ausweisdokumente bei sich führte, wurde die Polizei hinzugezogen. Diese stellte die Identität der 22-Jährigen aus Sachsen fest und leitete ein Ermittlungsverfahren ein.

Ebenfalls in Eisleben drangen in der Nacht Unbekannte in einen Supermarkt in der Halleschen Straße ein und entwendeten eine noch unbekannte Menge Tabakwaren. Die Kriminalpolizei kam zur Spurensicherung zum Einsatz. Ebenfalls im Einsatz war ein Fährtensuchhund. Die Ermittlungen laufen.