Ab Montag, 3. Januar 2022, gilt in allen städtischen Dienstgebäuden Mühlhausens eine 3G-Regelung. Das teilte jetzt die Stadtverwaltung mit...
Besucherinnen und Besucher müssen einen Immunitätsnachweis oder einen Negativtest (via PCR maximal 48 Stunden alt, Antigen-Schnelltest höchstens 24 Stunden) vorlegen können. Sicherheitsdienst oder Mitarbeitende kontrollieren stichprobenartig. Personen, die keinen 3G-Nachweis erbringen, können ihre Anliegen auf postalischem Weg, per E-Mail, telefonisch oder online erledigen.
Grundsätzlich werden Bürgerinnen und Bürger gebeten, sich möglichst vorab an die Verwaltung zu wenden :
telefonisch:
03601/452-115
schriftlich:
Stadt Mühlhausen
Ratsstr. 25, 99974 Mühlhausen
per E-Mail:
info@muehlhausen.de
Eine Übersicht zu den Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in den einzelnen Fachbereichen bzw. Referaten finden Sie hier: https://www.muehlhausen.de/rathaus-erkunden/stadtverwaltung/
Die Stadtverwaltung folgt damit dem Beispiel anderer Städte. Ziel ist es, die Gesundheit der Mitarbeitenden zu schützen und den Dienstbetrieb dauerhaft zu sichern.