Polizeimeldungen

Das geschah auf der Straße

Mittwoch
01.12.2021, 17:56 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Beim Vorbeifahren streifte am gestrigen Nachmittag eine Sattelzugmaschine mit Anhänger in Sangerhausen einen parkenden PKW. Dabei entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro...

Sangerhausen
Bei einer Verkehrskontrolle am Vormittag in der Alten Promenade wurde der Fahrer eines PKW mit einem Atemalkoholwert von 2,85 Promille festgestellt. Eine Blutentnahme bei dem 67-jährigen Fahrer wurde angeordnet und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hettstedt
Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte gestern Nachmittag ein Kleintransporter mit einer Hauswand. Der Fahrer begutachtete den Schaden und verließ dann nach einem Kommentar die Unfallstelle. Zum Flüchtenden liegen Fahrzeughinweise und Personenbeschreibung vor. Die Ermittlungen laufen.

Klostermansfeld
Bei der Kollision eines PKW mit einem Reh auf Höhe des Umspannwerkes wurde das Tier am Morgen getötet. Am PKW entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro. Das Tier wurde in der Folge von zwei weiteren PKW erfasst. An diesen entstand augenscheinlich ebenfalls Sachschaden