Harzklub Zweigverein Auleben

Gelungene Kranichwanderung mit 130 Interessierten

Mittwoch
27.10.2021, 10:56 Uhr
Autor:
red
veröffentlicht unter:
Zur Kranichwanderung des Harzklub Zweigvereins in Auleben kamen am vergangenen Wochenende rund 130 Schaulustige. Jetzt möchten sich die Organisatoren bei allen Helfern bedanken und sie schickten Fotos von der Veranstaltung...

Kranichwanderung in Auleben (Foto: A.Krumoholz) Kranichwanderung in Auleben (Foto: A.Krumoholz)

"Wir der Harzklub Zweigverein Auleben möchten uns bei allen fleißigen Helfern für die Unterstützung bei unserer Kranichwanderung bedanken. Bei wunderbaren sonnigen Herbstwetter besuchten uns rund 130 Wanderer aus ganz verschiedenen Regionen. Diese sollten und wollten gut versorgt sein. An der Sohlquelle gab es wie immer Deftiges und im Schlosskeller das Süße. Die Stimmung war ausgelassen und jeder freute sich trotz der Pandemie mal wieder bekannte Gesichter zu sehen.

Das einzige Manko war, das die Kraniche sich durch den vorhergehenden Sturm versteckt hielten, aber auch das trübte nicht die Stimmung. Am Ende der Veranstaltung zogen dann doch noch einige Kraniche ihre Kreise am Himmel."
Andreas Krumpholz