Polizeimeldungen

Einbruch in Gastronomie und PKW

Sonntag
19.09.2021, 13:05 Uhr
Autor:
nis
veröffentlicht unter:
Am Samstag wurde gemeldet, dass Unbekannte in den zurückliegenden Tagen in ein Gastronomie-Objekt in der Magdeburger Straße in Eisleben eindrangen, indem ein Loch ein eine Scheibe geschlagen wurde...

Augenscheinlich wurden die Räume durchsucht und unter anderem alkoholische Getränke entwendet und zum Teil bereitgestellt. Was genau gestohlen wurde, wird noch geprüft. Zum Schaden gibt es bislang keine Angaben. Die Polizei nahm eine Anzeige auf.

Am Samstagnachmittag wurde an einem an der L 230 nahe Grillenberg abgestellten PKW eine Scheibe eingeschlagen und daraus eine Handtasche gestohlen. Darin befanden sich Ausweisdokumente, EC-Karten, ein Mobiltelefon und Schlüssel. Es wurde eine Anzeige aufgenommen.
Tipp: Lassen sie keine Wertsachen im Fahrzeug zurück, selbst wenn diese nicht von außen sichtbar sind.