Vandalen im Park HOhenrode

Belohnung ausgesetzt

Sonnabend
17.04.2021, 18:19 Uhr
Autor:
psg
veröffentlicht unter:
Die nnz berichtete in dieser Woche von Schäden durch Vandalismus im Park Hohenrode. Jetzt setzt ein Nordhäuser Bürger eine Belohnung aus...


Im vergangenen Jahr ermöglichte ich mit einer persönlichen Spende die Neupflanzung eines wertvollen Laubbaumes im Park Hohenrode. Nach verschieden medialen Veröffentlichungen in den letzten Tagen, nahm ich heute „meinen“ Baum in Augenschein.

Ich stellte fest, dass dieser unwiederbringlich geschädigt ist. Dieses macht mich und meine Familie sehr traurig und persönlich betroffen. Für sachdienstliche Hinweise, die zur Ergreifung der/die Täter/innen führen, setze ich
persönlich eine Belohnung in Höhe von 1000 Euro aus.
M. K., der vollständige Name ist der Redaktion bekannt