Polizeibericht

Hier hat es gerumst

Dienstag
10.11.2020, 16:22 Uhr
Autor
nis
veröffentlicht unter:
Ein Auffahrunfall ereignete sich am Mittag in Hettstedt an der Kreuzung Feuerbachstraße, dabei kollidierten offensichtlich zwei PKW ungebremst miteinander...

Der Fahrzeugführer des auffahrenden PKW wurde schwer verletzt und kam zur medizinischen Versorgung in eine Klinik. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 22.000 Euro. Zum Beseitigen der auslaufenden Betriebsstoffe kam am Unfallort die Feuerwehr Hettstedt zum Einsatz.

Eisleben
Zwischen Eisleben und Lüttchendorf kollidierte gestern Abend ein PKW mit zwei Wildschweinen, die mit mehreren anderen Tieren gerade die Straße querten. Ein Tier verendet an der Unfallstelle, das zweite konnte sich entfernen. Ein Jagdpächter übernahm die Entsorgung des Tieres bzw. Nachsuche. Am Fahrzeug entstand Sachschaden von ca. 5.000 Euro.

Einen Augenblick der Unaufmerksamkeit des Fahrzeugführers sorgte in den Morgenstunden auf Gerbstedter Chaussee dafür, dass ein PKW nach links auf die Gegenfahrn geriet und dort mit einem PKW im Gegenverkehr kollidierte. Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von ca. 9.000 Euro.

Auf Grund von Gegenverkehr musste der Überholversuch einer Fahrzeugführerin auf der B180 zwischen Volkstedt und Eisleben deutlich eher als vorgesehen beendet werden. Dabei stieß das Fahrzeug mit dem überholten PKW mit Anhänger zusammen. Es entstand Sachschaden von ca. 6.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.