Polizeibericht

Sach- und Totalschaden nach Unfall

Donnerstag
06.08.2020, 13:42 Uhr
Autor
nis
veröffentlicht unter:
Ein 19-jähriger Fahrzeugführer eines PKW Hyundai befuhr am späten Mittwochabend die Straße zwischen Röblingen am See und Erdeborn, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn überquerte...

Es kam zum frontalen Zusammenstoß zwischen dem Wildtier und dem PKW. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 1500,-€. Das Tier musste an der Unfallstelle von seinem Leid erlöst werden.

Rothenschirmbach
Zwei Unfallbeteiligte, 88 und 92 Jahre, spazierten gestern Abend gemeinsam mit ihrem Rollator auf dem Waldweg in Richtung Dorfstraße. Plötzlich spürten beide einen heftigen Schlag von hinten und kamen zu Fall. Eine 83-Jährige Fahrradfahrerin fuhr aus noch ungeklärter Ursache auf die beiden Personen auf und stürzte ebenfalls. Alle drei Beteiligten wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden von ca. 50,-€.

Hettstedt
Ein 19-jähriger Fahrzeugführer eines PKW VW befuhr am frühen Morgen die Ascherslebener Straße in Hettstedt aus Richtung Stadtzentrum in Richtung Walbeck. Etwa 50 Meter hinter der Kreuzung Ascherslebener Straße / Feuerbachstraße / Goethestraße kam der Fahrzeugführer nach links von der Fahrbahn ab und streifte mit seinem Fahrzeug drei Bäume. In der Folge fuhr er auf der angrenzenden Grünfläche gegen einen weiteren Baum. Bei dem Aufprall wurde der Fahrzeugführer tödlich verletzt. Am PKW VW entstand Totalschaden.

Braunschwende
Ein 66-jähriger Fahrzeugführer eines PKW VW befuhr in der Früh die B 242 aus Richtung Königerode kommend in Richtung Saurasen. In einer Linkskurve kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Bei dem Zusammenstoß zog sich der Fahrzeugführer tödliche Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle. Am PKW VW entstand Totalschaden