nnz-Galerie:

Weitere Patienten eingeflogen

Heute Nachmittag wurden auf dem Flugplatz bei Bielen weitere zwei Corona-Patienten eingeflogen. Silvio Dietzel hat die Aktion mit seiner Kamera beobachtet...

Bild: Corona-Patienten eingeflogen
Corona-Patienten eingeflogen (Foto: S. Dietzel)

    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen