Polizeibericht

Falschgeld im Umlauf

Ein 64-jähriger Kunde eines Supermarktes in Sangerhausen wollte an der Kasse seinen Einkauf mit einem 20,-€-Geldschein bezahlen...

Die Kassiererin bemerkte, dass es sich hierbei um Falschgeld handelte. Der Kunde konnte sich gegenüber der Polizei erinnern, wo er den Geldschein herbekommen hat. Die Ermittlungen laufen.

    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen