Städtepartnerschaft Nordhausen-Bochum

Städtefreunde sagen Veranstaltungen ab

Aus gegebenen Anlass teilt der Vorstand der Städtepartnerschaft Nordhausen-Bochum mit, dass die für April und Mai geplanten Veranstaltungen ausfallen...

Über die weiteren Treffen werden die Mitglieder rechtzeitig in Kenntnis gesetzt. Bleiben Sie bis zum Wiedersehen gesund und halten Sie die vorgesehenen Einschränkungen ein.
Der Vorstand
H.-J.Tischer, Vorsitzender
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen