Polizeibericht
Betrunkener Radler nach Sturz im Krankenhaus
Ein betrunkener Radfahrer hatte am Donnerstagvormittag Glück im Unglück. Der 63-Jährige befuhr in Bleicherode die Niedergebraer Straße, als er plötzlich stürzte.
Rettungskräfte brachten den nur Leichtverletzten ins Krankenhaus. Ein Alkholtest ergab über zwei Promille.
Rettungskräfte brachten den nur Leichtverletzten ins Krankenhaus. Ein Alkholtest ergab über zwei Promille.