Polizeibericht

Betrunkener Radler nach Sturz im Krankenhaus

Ein betrunkener Radfahrer hatte am Donnerstagvormittag Glück im Unglück. Der 63-Jährige befuhr in Bleicherode die Niedergebraer Straße, als er plötzlich stürzte.

Rettungskräfte brachten den nur Leichtverletzten ins Krankenhaus. Ein Alkholtest ergab über zwei Promille.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen