Zulassung für Regionalliga und Oberliga beantragt

Wacker meldet sich an

Fristgerecht hat sich heute der FSV Wacker 90 Nordhausen zur Teilnahme am Spielbetrieb für die Saison 2020/21 angemeldet. Sowohl für die Regionalliga Nordost als auch für die Oberliga Süd des NOVF wurde die erforderliche Unterlagen eingereicht...

Offiziell heißt es vom Verein: Der FSV Wacker 90 Nordhausen e.V. hat die für die Teilnahme am Spielbetrieb der Regionalliga Nordost Saison 2020/21 sowie für die Teilnahme am Spielbetrieb der Oberliga Saison 2020/21 erforderlichen Zulassungsunterlagen fristgerecht beim Nordostdeutschen Fußballverband (NOFV) in Berlin eingereicht. Das Präsidium des NOFV wird am 26.06.2020 über die Zulassung entscheiden.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen