Peter Blei war mit seiner Kamera unterwegs

Wie geht es eigentlich den Wasserbüffeln?

Das schöne Wetter hat ein nnz-Leser wieder einmal ausgenutzt, um mit seiner Kamera auf die Pirsch zu gehen. Diesmal beschäftigte ihn die Frage, wie es wohl den in der Weinflecke angesiedelten Wasserbüffeln gehen möge...

Bild: Wasserbüffel
Wasserbüffel (Foto: Peter Blei)



    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen