Gymnasiums „Marie Curie“ Worbis

Sportliche Erfolgswelle reißt nicht ab

In Sonneberg fand das diesjährige Landesfinale im Tischtennis statt. Die Mädchenmannschaft der Wettkampfklasse II (2003-2005) des Staatlichen Gymnasiums „Marie Curie“ Worbis hat sich bei diesem Wettkampf durchgesetzt und ist somit für das Bundesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ in Berlin qualifiziert....

Bild: Erfolgreich im Tischtennis
Erfolgreich im Tischtennis (Foto: Nadine Böhlitz)

In der Bundeshauptstadt werden die Sportlerinnen im Mai unsere Schule und das Bundesland Thüringen in dieser Wettkampfklasse vertreten.

Es spielten:
Marèn Kolle, Emely Zinke, Felicitas Auer, Helena Klapprott, Alexandra Auer, Paula Pietsch und Svenja Dietrich
Karin Gebhardt
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen