Neues aus Roßleben-Wiehe

Treffen der Selbsthilfegruppe Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Ein Treffen der Selbsthilfegruppe findet morgen im Mehrgenerationenhaus Roßleben-Wiehe statt. Dazu ereichte kn diese Meldung....

Am 26.02.2020, 17:00 Uhr trifft sich im Mehrgenartionenhaus Roßleben die Selbsthilfegruppe „Nahrungsmittelunverträglichkeiten“. Elke Zänker referiert über das Thema „Fastentypen und fasten nach Hildegard von Bingen“.

Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen am Treffen teilzunehmen.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen