Albert-Kuntz-Lauf

Fairlauf-Team geht wieder an den Start

Am Samstag fällt der Startschuss für die diesjährige Laufsaison. Beim Albert-Kuntz-Lauf wird auch das „Fairlauf-Team“ wieder an den Start gehen. Die Teilnehmer laufen für Vielfalt, Offenheit und Toleranz und wollen gemeinsam ein Zeichen setzen...

Zur Auswahl stehen verschiedene Strecken: der zwei Kilometer lange "Jedermann-Lauf" sowie die Mittelstrecke über 7,2 Kilometer und die Langstrecke über 14,4 Kilometer. Das "Fairlauf-Team" wird seinen Stand ab 8:30 Uhr am Stadion aufbauen.

Die Strecke ist frei wählbar. Die 2 km starten ab 9:30 Uhr und die weiteren Strecken starten dann gestaffelt ab 10 Uhr. Startgebühr für den Lauf sind 2 Euro und werden am Stand bezahlt.

Weitere Informationen zum Lauf sind unter diesem Link zu finden: https://www.albert-kuntz-lauf.de/
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen