Neues aus Bad Frankenhausen

Zwergenstübchen feierlich übergeben

Am Vormittag wurde in Bad Frankenhausen das "Zwergenstübchen" übergeben...

Nach Abschluss der Umbauarbeiten in der ehemaligen Grundschule am Vormittag die Außenstelle der Kita Sonnenschein Haus "Zwergenstübchen" im Beisein von Bürgermeister Matthias Strejc (SPD) feierlich übergeben.

Die Stadt Bad Frankenhausen kann somit der hohen Nachfrage an Kita-Plätzen mit dieser neu gestalteten Einrichtung entgegenwirken.

Allen, die an dieser Maßnahme mitgewirkt haben, gilt deshalb ein besonderes Dankeschön im Namen der Stadt Bad Frankenhausen.

Investiert hat die Stadt Bad Frankenhausen ca. 250.000,-€ in die Sanierung der Gruppenräume.
    
nordthueringen.de bei Google bevorzugen